Mitglied werden

Weihnachtsfeier 2004 im "Luisenhof" Dresden

12. Dezember 2004 

Bereits zum zweiten Mal war das Team des "Luisenhof" um Achim Schumann Gastgeber für eine Weihnachtsfeier unseres Vereins, den wir traditionell mit den Kollegen des VSR Sektion Dresden und Partnern unserer Vereine feiern.
Was wäre der traumhafte Blick vom "Luisenhof" auf Dresden ohne eine hervorragende Gastronomie? Das beides stimmt, dafür sorgt Teamchef Achim Schumann mit vorbildlichem Fachwissen und immer neuen und guten Ideen. Natürlich konnten auch wir wieder davon profitieren und genossen das weihnachtliche Menü. In der neuen "alten" Tanzbar wurde dann das Dessertbuffet serviert und macher erinnerte sich dabei an frühere Zeiten an gleichem Ort.
Vielen Dank an das Team des "Luisenhof" in Dresden/Weißer Hirsch!