Mitglied werden

Seafood-Seminar am 27. Juni 2011

27. Juni 2011 

Mit einem umfangreichen Sortiment an Meeresfrüchten und Frischfisch präsentierte die Deutsche See Fischmanufaktur  Auszüge aus Ihrem Sortiment: Seeteufelbäckchen, Hornhecht, Saibling, Lachs, Köhler, Hummer, Kaisergranat, Austern und Matjes waren u.a. im Angebot und wurden mit viel Fachwissen und interessanten Tipps von Fachberater Rainer Rudolf  vorgestellt. Besonders interessante wurde es anschließend für die zahlreichen Auszubildenden, die unter Anleitung erfahrener Vereinsmitglieder im Landhotel Dresden Kauscha bei Küchenchef Robert Gersonde aus diesen zum Teil exotischen Produkten ein sehr interessantes Fischbuffet zubereiteten. Für viele war die Zubereitung Neuland und darum umso interessanter, da im Alltagsgeschäft Hummer und Co nicht immer zum Standard gehören.
Vielen Dank an das Team des Landhotels Dresden Kauscha und an das Team der Deutschen See Fischmanufaktur.