Mitglied werden

Laurentiustag in Kassel 2006

1. Oktober 2006 

Die Mitglieder des Kochclubs Kassel statteten den 21. Laurentiustag fast im Zentrum Deutschland aus. Vielen Dank dafür an Jürgen Stöter und seine Kollegen sowie an alle Sponsoren und Helfer.
Vier Mitglieder unseres Vereins fuhren gemeinsam mit den Kollegen aus Görlitz im Bus nach Kassel und genossen das angebotene Programm mit Eröffnungsabend, Umzug und  Galaabend.
Der traditionelle Umzug  durch die Innenstadt mit anschließendem ökumenischen Festgottesdienst war nicht nur ein besonderes Ereignis für die Kasseler, sondern zeigte einmal mehr, dass sich die Köche aus ganz Deutschland jedes Jahr wieder auf dieses Event freuen. Das Treffen mit Freunden und Kollegen in ungezwungener Runde ist immer wieder  ein tolles Erlebnis und außerdem Gelegenheit in geselliger Runde zu feiern. Besonders für uns war es interessant zu erfahren, wie haben es die Kollegen in Kassel nach uns gemacht. Und es war einfach super. Sogar das Wetter hat mitgespielt. Ob beim Mittagessen auf dem Marktplatz oder am Sonntag zum Abschluss im Schlossgarten. Herzlichen Dank an die Kollegen aus Kassel für die gelungene Veranstaltung. Herzlichen Dank an die EDEKA C+C für die hervorragende Bewirtung während der An- und Abreise und die Bereitstellung des Busses.