Mitglied werden

Weihnachtsfeier 2006

12. Dezember 2007 

Zum dritten Mal führten wir unsere gemeinsame Weihnachtsfeier mit dem VSR Sektion Dresden im Schumann's Luisenhof durch. Nicht nur die traumhafte Atmosphäre, sondern auch die hohe Qualität der Speisen und Getränke sowie die Unterstützung des Teams um Armin Schumann haben uns wieder hierher geführt. Dass die Weihnachtsfeier im Januar stattfindet, wurde erstmals im vergangenen Jahr geprobt. Es hat sich bewährt und in der etwas ruhigeren Zeit kann die Veranstaltung entspannt durchgeführt und neue Ideen für 2007 geboren werden. Zeit auch mal für die eine oder andere Verkostung hinter den Kulissen.
Traditionell verbinden wir damit auch den Dank an Freunde und Sponsoren der Vereine, die uns über Jahre bei der Arbeit unterstützen.
Vielen Dank an das Team des "Luisenhof" in Dresden/Weißer Hirsch!