Mitglied werden

Laurentiustag in Fulda vom 12. bis 14.08.16

14. August 2016 

Der Verein der Köche 1921 e.V. Fulda hatte alle Kollegen der weißen Zunft vom 12. bis 14. August 2016 in die herrliche Stadt in Hessen eingeladen.

Danke für die tolle Organisation, das leckeres Essen und die herzliche Gastfreundschaft an die Kollegen nach Fulda! Wir, das waren Horst Giese, Peter Glöckner, Manfred Schönwolf und Uwe Leutritz, verbrachten ein sehr schönes Wochenende unter dem Motto "Weiße Zunft und barockes Flair" in Fulda. Wir genossen das Wiedersehen mit vielen Kollegen und Freunden bei tollen Weinen  und interessanten Gesprächen. Wir erlebten einen herrlichen Umzug bei traumhaftem Wetter mit einem ökumenischen Gottesdienst und Fahnenweihe im Dom St. Salvator. Schön war zu sehen, dass zunehmend auch jüngere Kollegen zum 31. Laurentiustag kamen, umso gespannter sind wir auf 2017, wo es vielleicht einige Neuerungen geben wird.

Nochmals herzlichen Dank an die Kollegen in Fulda und natürlich auch an unsere Zentrale in Frankfurt!