Mitglied werden

30. Laurentiustag in Trier

4. September 2015 - 6. September 2015 

Herzlichen Dank für einen wunderschönen 30. Laurentiustag an die Köllegen des Trierer Köchevereins.

Tolle Organisation, leckeres Essen und eine herzliche Gastfreundschaft entschädigten uns für eine längere Anreise quer durch Deutschland nach Trier. Wir, das waren Horst Giese, Peter Glöckner und Uwe Leutritz, verbrachten ein sehr schönes Wochenende unter dem Motto "Schwarzes Tor trifft weiße Zunft" in der ältesten Stadt Deutschland. Wir genossen das Wiedersehen mit vielen Kollegen und Freunden bei süffigem Moselwein und interessanten Gesprächen. Im kommenden Jahr wird Fulda der Gastgeber des 31. Laurentiustages sein. Wir sollten schon heute einplanen, vom 12. bis 14. August 2016 die Kollegen dort zu besuchen. Besonders unsere jungen Kollegen sind angesprochen, denn ein Jugendprogramm zu Top-Konditionen soll  besonders  diese Zielgruppe zum  Laurentiustag nach Fulda locken.