Mitglied werden

18. Spargelschälaktion im Atrium des WTC

15. Mai 2014 

Wir bedanken uns bei allen Kollegen, die mit großem Engagement unsere 18. Spargelschälaktion am 15. Mai 2014 vorbereitet und fleißig geschält, Suppe und Spargelsalat verkauft sowie unsere Losaktion erfolgreich begleitet haben. Über 15 Kollegen waren im Atrium des WTC Dresden dabei. Aber ohne unsere Sponsoren und Partner wäre diese Aktion für einen guten Zweck nicht denkbar gewesen! Besonderer Dank gilt dem Management des World Trade Center Dresden, POLARES Real Estate Asset Management GmbH, für die perfekte organisatorische und finanzielle Unterstützung, dem Medienkontor Dresden für eine super Pressearbeit, Sindy Bernhagen für die Bereitstellung des Spargels für den Verkauf und die Spende des Erlöses, Samy für die tolle Unterstützung auf dem Frischemarkt und seine Spende,  Spreewaldbauer Riecken für das Sponsoring des Spargels für Suppe und Salat, Püschel Gastronomie und Großküchenausstattung GmbH für die Preise zur Tombola, dem Beruflichen Schulzentrum für Gastgewerbe Dresden „Ernst Lößnitzer“ für die kochtechnische Unterstützung mit seinen Auszubildenden, sowie den Restaurants und Hotels unserer Kollegen für Gutscheine und organisatorische Unterstützung: Parkhotel Bad Schandau, Rathener Hof und Landhotel Dresden.
Vielen Dank!

Gemeinsam ist es uns gelungen für Sonnenstrahl e.V. Dresden eine Spendensumme von 600,00 € zusammenzutragen!

Foto: MEDIENKONTOR Dresden GmbH

Spendenübergabe am 26.05.2014