Mitglied werden

Abgrillen mit Bierverkostung im Ballhaus Watzke

16. September 2013 
Bierverkostung im Ballhaus Watzke 2013

Mit einem deftigen Bier und leckeren Speisen starteten die Mitglieder des Vereins nach der Sommerpause in den letzten Abschnitt des Jahres. Über 18 Mitglieder besuchten das Ballhaus Watzke am 16.09.13, was durch Initiative von unserem 1. Vorsitzenden Sebastian Fischer bereit im Frühsommer durch die Fachzeitschrift Küche den Lesern unter dem Thema Sächsische Brauereien vorgestellt wurde.

Beeindruckend war die Führung mit Küchenchef Rene Rodzinska durch den Ballsaal und die Bankettküche des Hauses. Selbst gestandene Kollegen zollten dem Team im Watzke Respekt für die erbrachten Leistungen im a la carte und bei Sonderveranstaltungen.

Wir wünschen dem Team des Ballhauses Watzke alles Gute und bedanken uns für den super Abend!

Hausbräu im Ballhaus Watzke GmbH
Kötzschenbroder Straße 1
01139 Dresden
Telefon: 03 51 - 85 29 20

www.watzke.de